Tipps und Angebote für Hundeboxen, Zubehör und mehr
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelle Tipps, Hundebox Angebote und Informationen über Hundetransportboxen.



Impressum & Datenschutz
* = Affiliatelinks/Werbelinks
(Die komplette Website enthält Amazon-Partnerlinks, alle Preise inkl. MwSt.)
Haftungsausschluss für Preise


Hundegitter Angebote
Hundematte Angebote
Hundeboxentraining
Hundebetten
Welche Arten von Hundebetten gibt es und welches ist das richtige für deinen Vierbeiner?
Die Auswahl an Hundebetten ist sicherlich sehr groß, was die Kaufentscheidung nicht einfacher macht. Von der einfachen Hundematte bis zum komfortablen Hundebett bekommt man alles angeboten.
Die Hundematte ist bei vielen Hundehaltern sehr beliebt. Diese sind gepolstert und haben meist rutschfeste Noppen an der Unterseite.
Besonders beliebt sind Hundematten aus Kunstleder, da diese nicht nur optisch toll aussehen sondern sich auch sehr gut reinigen lassen.
Ein kleiner Nachteil ist allerdings, dass sie die Körperwärme nicht so gut aufnehmen, und daher vielleicht eher für den Sommer geeignet sind.






Wir haben selbst 3 Hunde, darunter zwei Rottweiler und eine kleine Mischlingshündin.
Aus meiner Erfahrung heraus achte ich gerade bei unseren großen Hunden darauf, dass ihr Hundebett nicht zu dünn ist da sie schon um die 50kg haben. Ein zu dünnes Hundebett würde den Schlafkomfort erheblich verringern.
Zurück zum Seiteninhalt